Handballer mit Ausbildungsoffensive

0

Wie bereits am Sonntag berichtet, haben die Handballer des NSV einen weiteren Baustein zur Nachwuchsförderung aktiviert. Die Nachwuchsabteilung mit ihren 14 Mannschaften im Punktspielbetrieb und dem Förderprojekt mit weiteren 400 Kindern setzen in den vergangenen Jahren Akzente…

Wie bereits am Sonntag berichtet, haben die Handballer des NSV einen weiteren Baustein zur Nachwuchsförderung aktiviert. Die Nachwuchsabteilung mit ihren 14 Mannschaften im Punktspielbetrieb und dem Förderprojekt mit weiteren 400 Kindern setzen in den vergangenen Jahren Akzente.

Mit drei Landesmeisterschaften – männliche Jugend D, weibliche Jugend D und männliche Jugend B – sowie zwei Silber- und eine Bronzemedaille waren die Nordhäuser die erfolgreichsten Podiumsjäger des Freistaates. Hinzu kommen noch die Platzierungen in der Verbandsliga. Mit drei Gold und zwei Silber ebenfalls eine überragende Ausbeute.

weiterlesen bei www.nnz-online.de

0
Share.

Comments are closed.