handballhessen.de kooperiert mit Dago Leukefeld

0

Pressemitteilung 01/2012

Mit Dago Leukefeld präsentiert handballhessen.de einen der bekanntesten und renommiertesten deutschen Trainer als offiziellen Kooperationspartner, Trainer und Berater. Der EHF Master Coach und DHB A-Lizenz Inhaber gilt als einer der besten Trainer Deutschlands. Mit der DJK/MJC Trier wurde Leukefeld 2003 deutscher Meister. Unter ihm als Trainer entwickelten sich zahlreiche Spielerinnen vom Jugend- bis zum Seniorenbereich zu Nationalspielerinnen und europäischen Spitzenspielerinnen. In der Bundesliga trainierte Leukefeld zuletzt den VfL Sindelfingen, zudem schaffte er mit den Männern des HV Stuttgarter Kickers 2011 den Aufstieg in die dritte Bundesliga.
Dazu Sören Wennerlund von handballhessen.de: Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dago. Beide Partner wollen Synergien nutzen und planen zukünftig gemeinsame Handballcamps, Trainerfortbildungen und diverse Marketingmaßnahmen.“

Dago Leukefeld: “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Ich hoffe gemeinsam mit handballhessen.de viele spannende und interessante Projekte zu gestalten.
Besonders wichtig wird es sein, neue Impulse ind der Arbeit mit Kindern und Trainern zu setzen.”

Die neue Webseite www.handballhessen.de versteht sich nicht als reines Internetportal: „handballhessen.de möchte möglichst vielen Fans die Faszination und die Leidenschaft des Handballsports näher bringen und setzt dabei auch auf Berichterstattung, Storys und Hintergrund derjenigen Vereine, die nicht alltäglich im großen Rampenlicht stehen. handballhessen.de möchte an Spieltagen vor Ort sein, interaktiv mit Fans und Vereinen agieren und Klubs aktiv begleiten“ so
Wennerlund weiter.

Aktuell wächst die Fangemeinde auf www.facebook.com/handballhessen – der Kick-Off der neuen Seite wird Anfang September erwartet.

» handballhessen.de bei Facebook

0
Share.

Comments are closed.