M7-Erfurt

0

Möller Media TV wird durch immer mehr Erfahrungen und Modernität zu M7

Gegründet im Jahre 1995 (damals noch unter dem Namen Möller Media TV) waren wir im Technologiezentrum in Erfurt ansässig. Doch seit dem Jahr 2006 sind wir unter dem Namen „M7“ zentrumsnah in der Johannesstraße 165 in Erfurt vertreten.

Durch kontinuierliche gute Arbeit, Verlässlichkeit und Engagement haben wir uns in kurzer Zeit auf dem Markt bewährt und somit wurden auch Partnerunternehmen und weitere Firmen auf uns aufmerksam. Unser Kundenspektrum erweiterte sich kontinuierlich und unsere Firma wuchs mit ihren Aufgaben. Sowohl im Bereich der Printprodukte, als auch in den Bereichen der Film- und Videoproduktion, der Großflächen- und Außenwerbung oder auch in dem Bereich des Teamsports und Ausstattung haben wir uns stetig weiter entwickelt.

Informationen unter

0
Share.

Comments are closed.